Specialized Stumpjumper 15 Öhlins Coil S3 Satin Copper Speckle / Satin Silver Dust

Auf Anfrage, lieferbar in 7-14 Tagen Auf Anfrage, lieferbar in 7-14 Tagen
Art.Nr.  93325-7503
Größe: S3
Farbe: Satin Copper Speckle / Satin Silver Dust

8.500,00 CHF

pro Stück (inkl. MwSt.)


Produktdetails


Das Stumpjumper 15 mit Öhlins Fahrwerk ist hier und bereit, jeden Kompromiss im Trailgame auszulöschen. Schluckt es Brocken auf dem Trail wie ein Big Bike? Check. Besitzt es die Kontrolle, Verspieltheit und Effizienz von Bikes mit wenig Federweg? Double check. Und wie sieht es mit verschiedensten Einstellungsmöglichkeiten aus, damit du dein Bike perfekt an dich und deine Fahrweise anpassen kannst? Check, check, check. PERFEKTIONIERTE KINEMATIK: In Sachen Anti-Squat-Wert hat unser Ride Dynamics Team unseren Algorithmus mit den Datensets aus über 40 Jahren Bike-Entwicklung gefüttert. Das Ziel: Trotz der gefühlt „weichen Feder“ der GENIE Technologie die perfekte Trail-Balance aus Effizienz und Stoßkraftmanagement zu erreichen. Und das ist uns gelungen, bewegt sich das Stumpjumper 15 bei Anti-Squat und Effizienz zwischen seinen Vorgängern Stumpjumper und Stumpjumper EVO, die beide unglaubliche Kletterer waren. PROGRESSIVE TRAILGEOMETRIE: Die Geometrie dieses Bikes liefert Big Bike-Tugenden auf Abruf, ein federleicht wendiges Lenkgefühl in engen Abschnitten und ein enorm effizientes Kletterverhalten. Das zentrale, großzügige Cockpit zentriert Rider für bestmögliche Traktion und Kurvenkontrolle. Das tiefe Tretlager, der flache Steuerrohrwinkel und der optimierte Gabel-Offset bieten auch in schwierigem Gelände kinderleichte Balance dank viel Stabilität. EIN RAHMEN VOLLER MÖGLICHKEITEN: Das Stumpjumper 15 hebt mit seinen integrierten Anpassungsmöglichkeiten der Geometrie das Thema Fitting auf ein neues Level: Sechs individuelle Einstellungen lassen Rider die Ergonomie und Effizienz ihres Bikes nach Vorlieben und Terrain perfekt justieren. Lenkwinkel und Tretlagerhöhe können für den optimalen Schwerpunkt oder die nötige Bodenfreiheit verändert werden. FORM FOLLOWS FUN: Mit Trail-Rahmen ist es wie mit Konventionen: Je steifer sie sind, desto eher können sie brechen. Deshalb haben wir den Rahmen für das Stumpjumper 15 mit einer gewissen Nachgiebigkeit konstruiert – denn ein Bike muss sich dem Trail fügen und nicht umgekehrt. Gefertigt aus FACT 11M Carbon und M5 Aluminium, bildet das Bike von vorne bis hinten eine Einheit – mit dem perfekten Steifigkeitsgrad, um Trails zu dominieren. LAUFRADGRÖßE: Alle Modelle mit Stahlfederdämpfer und die Rahmengrößen S1 und S2 werden im Mullet-Setup ausgeliefert. MULLET ODER FULL 29ER: Große Räder für ein besseres Überrollverhalten und mehr Momentum oder ein kleineres Hinterrad für mehr Spielfreudigkeit? Du hast die Wahl. Wenn du die Kombination ändern möchtest; bieten wir in unserem Shop die passende Umlenkwippe an. Und keine Sorge, Geometrie und Fahrwerkcharakteristik bleiben gleich. SWAT BOX: Die geniale SWAT™ Box 4.0 im Unterrohr bietet auch im Stumpjumper 15 ein wind-, wetter- und crash-festes Staufach, jetzt noch sicherer und besser integriert.
Gewicht in kg: 15.30kg (33 lb, 11.7 oz)
Rahmen: FACT 11m carbon chassis and rear-end, Trail Geometry, SWAT™ Door integration, head tube angle adjustment, threaded BB, internal brake and dropper cable routing, 12x148mm dropouts, sealed cartridge bearing pivots, SRAM UDH compatible, 145mm of travel
Gabel: Öhlins RXF38 M.2 29, TTX Twin Tube Damping, external low speed rebound adjust, external high and low speed compression adjustment, 15x110mm, 44mm offset, 160mm of travel
Griffe: Diety, Supracush, Black
Lenker: Deity, Racepoint, 5-degree upsweep, 9-degree backsweep, 810 width, S2: 25mm rise: S3-S6: 38mm rise
Vorbau: Deity, 35mm clamp, 35mm length
SWAT: SWAT 4.0 internal downtube storage
Bremse, vorne: TRP DH-R EVO, 4-piston caliper, hydraulic disc, 220mm
Nabe, vorne: DT Swiss 370, 15x110mm, 28h
Reifen, vorne: Butcher, GRID TRAIL casing, GRIPTON® T9 compound, 2Bliss Ready, 29x2.3"
Schlauch, innen: Standard, Presta valve
Bremse, hinten: TRP DH-R EVO, 4-piston caliper, hydraulic disc, 203mm
Umwerfer, hinten: SRAM GX Eagle Transmission Derailleur
Stoßdämpfer, hinten: Öhlins TTX 22 M Coil, Ride Dynamics trail tune, external rebound adjust, external high and low speed compression adjustment, 210x55, S2: 434lbs, S3: 480lbs, S4: 525lbs, S5: 571lbs, S6: 605lbs
Nabe, hinten: DT Swiss 370, 12x148mm, 32h
Reifen, hinten: Eliminator, GRID GRAVITY casing, GRIPTON® T9/T7 compound, 2Bliss Ready, 27.5x2.3"
Schalthebel: SRAM AXS POD Controller
Innenlager: SRAM DUB, BSA 73mm Wide, Threaded
Kassette: SRAM GX Eagle Transmission Cassette, 12spd, 10-52t
Kette: SRAM GX Eagle Transmission Flattop Chain
Kurbelsatz: SRAM GX Eagle Crankset, 32T ring, 55mm Chainline, S2-S3:165mm, S4-S6: 170mm
Felgen: Roval Traverse, hookless alloy, 30mm inner width, tubeless ready, Front: 29, Rear: 27.5
Speiche: Sapim Force
Sattel: Bridge Comp, Hollow Cr-mo rails, S1-S2: 155mm, S3-S6: 143mm
Sattelklemme: Alloy, 38.6mm
Sattelstütze: PNW Loam Dropper, tool-less travel adjust, Range lever, 34.9, S2: 150mm, S3: 170mm, S4-S6: 200mm

Haben Sie Fragen zum Artikel?

Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück

CAPTCHA Image

Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.

* = Pflichtangabe